Angesagte Scooter Elektroroller für deine Abenteuer auf dem Asphalt

Entdecke unsere coolen Scooter Elektroroller, die mit rasanten Antrieben für deine nächsten Abenteuer an der frischen Luft überraschen. Die vielfältigen Roller werden elektronisch angetrieben und versorgen dich so mit ausreichend Power, wenn du es dir mal selber bequem machen möchtest. Ruh dich bei Bedarf einfach entspannt eine Runde auf deinem Scooter Elektroroller aus, während du den Asphalt unsicher machst.

In unserem abwechslungsreichen Sortiment warten zahlreiche Elektro Flitzer auf dich, unter denen du sogar einen Scooter Elektroroller findest, der nicht nur für Gehwege, sondern auch für die Straße zugelassen ist. Lass dich überraschen und finde raus, was unsere Elektroroller alles draufhaben.

Schnell unterwegs: Mit Scooter Elektrorollern von A nach B rollen

In unserem Sortiment findest du folgende angesagte Modelle:

SXT Light Scooter Elektroroller:

Der Light Scooter macht seinem Namen alle Ehren: Mit nur 10.8 kg Gewicht zählt er aktuell als zweitleichtester Elektroroller der Welt. Zusätzlich zu seinem geringen Gewicht und seiner kompakten Größe liefert der Scooter Elektroroller SXT Light zahlreiche weitere überzeugende Argumente. Er ist leicht und platzsparend zu verstauen und dazu noch aus hochwertigem Leichtbau Aluminium gefertigt, das sowohl leicht als auch robust genug ist. Der Roller hält extremen Bedingungen stand und verfügt über eine Dual-Bremsanlage. Du findest den superleichten Roller in den angesagten Farben weiß, grün und schwer. Der ECO Light Roller ist die innovative Neuauflage des beliebten SXT Light Rollers.

SXT Carbon Scooter Elektroroller:

Wenn du es noch leichter haben möchtest, empfehlen wir dir den SXT Carbon Scooter mit gerade mal 6,9 kg Gewicht. Der leichteste Roller er Welt nimmt bis zu 25 % Steigung auf sich und fährt dich mit seinem Antrieb sogar Hügel hoch. Der Carbon Scooter Elektroroller ist das Luxusmodell unter den E-Rollern und verbindet leichtes Aluminium mit edlen Carbonfasern. Er begeistert mit einem hochwertigen Design aus hochglänzenden Kohlefaserteilen.

Entdecke coole Flitzer und Scooter Elektroroller in vielen Farben

Mit Straßenzulassung – SXT1000 XL EEC Elektro Scooter:

Du möchtest mit deinem E-Roller auf der Straße fahren? Dann ist der SXT1000 XL EEC Scooter die perfekte Wahl für dich. Dank STVZO Zulassung kannst du dich mit bis zu 40 km/h auf der Straße fortbewegen.

Weitere technische Details zu unseren Rollern findest du auf den jeweiligen Produktseiten. Neben den Scooter Elektrorollern findest du bei Rollingbull auch ein einzigartiges Elektro Einrad. Mach dich auf beeindruckte Gesichter gefasst und such dir ein elektrisches Einrad in knalliger oder dezenter Farbe aus. Ebenso bunt und nicht weniger cool sind die beliebten Penny Skateboards, die jedoch nicht elektronisch angetrieben werden. Natürlich findest du bei uns auch die elektrischen Boards von Skatey, die sich optisch kaum von normalen Cruisern unterschieden. Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten helfen wir dir gerne weiter.